Fühle mich nicht mehr attraktiv

Ich bin seit knapp über zwei Jahren inner Beziehung (bin jetzt fast 17 Jahre alt).. Ich habe früer oft und gerne geflirtet und habe auch nen gewissen Maß an Aufmerksamkeit von Mädchen bekommen... aber jetzt fühle ich mich einfach nicht mehr attraktiv.

Antworten (23)
@JEY94

Ich geb mein bestes^^ aber ich bin ohnehin momentan von meiner "freundin" soweiter emotional entfernt das ich jederzeit schluss machen könnte und auch werde wenn mich iwas stört... aber ich bin nunmal nich der typ der herzen bricht :/

@JuKoMa

Das ist doch toll und auch der Beweis dafür, dass du doch noch attraktiv zu sein scheinst :D
Also lerne das Mädchen besser kennen und genieße es :)
Lg, Jey

@JEY94

Sie meinte sie will mich wieder glücklich machen und so.. hat mir nen brief geschrieben in dem sie sich halt entschuldigt usw. usw. ich dachte mir ich geb ihr noch ne chance... aber ich habe das gefühl das es sich von herzen her (so schmalzig das auch klingt) nich mehr gut anfühlt sondern wirklich nur noch körperlich :/ und ich habe ien richtig nettes mädche nkennengelernt mit der ich mich gut verstehe und wir tauschen regelmäßig bilder und so aus :-) die ghat mir wieder gezeigt das es doch andere gibt :-)

@JuKoMa

Du sagst: "aber sie meinte irgendwie auch das sie alles noch besusst mitbekommen hat" - das sagt doch schon alles!
Genau deshalb verstehe ich deine Eifersucht nicht so recht. Wenn sie dich so behandelt, solltest du eher wütend auf sie sein und die Eifersucht ist hier wirklich fehl am Platz... also lenk dich ab und distanziere dich von ihr...dann fällt es dir sicher leichter :)
Lg, Jey

Sie meinte...

Das ihre Freundinnen sie immer in die richtung gedrenkt haben und sie wohl nen bischen getrunken hat und angetrunken war... aber sie meinte irgendwie auch das sie alles noch besusst mitbekommen hat und das alles.. und das sie sich dafür halt schämt und sowas alles... wir chatten grade und so aber ich weiß nich iwi efühl ich nich mehr so wie früher... ich will mal was neues ausprobieren (neue beziehung und so) aber ich komme in gewisser weise mit dieser verdammten eifersucht nich so ganz klar die dann immer kommt :/ Tipps?

@JuKoMa

Okay...es ist deine Entscheidung.
Aber wie erklärst du dir dann, dass sie mit jemandem rumgemacht hat, nachdem sie und du es noch einmal probieren wolltet?!
lg, Jey

@JEY94

Naja sie hat mir letztens nen ellen langen Text geschrieben in dem sie sich entschuldigt und das sie sich dafür schämt und so.. und sie hat mir nochmal zeit gegeben zu überlegen und so.. aber naja ich hab erstmal ja gesagt^^ :/ ich hab das ehre so gemacht weil ich wirklich sehn will was sich verändert und so und ob sihc was verändert und ich kann ja jederzeit schluss machen^^

@JuKoMa

Ich sage dir, dass das nur eine faule Ausrede von ihr ist...glaub nicht alles, was sie dir erzählt. für mich hört sich das nicht sehr glaubwürdig an, vor allem dann nicht, wenn sie mit dir wieder zusammen sein wollte!
Letztendlich muss du die Entscheidung treffen, aber überlege gut :)
Lg, Jey

Hmm...

Naja sie hat sich halt entschuldigt und meinte das ihre Mädels sie immer in die Richtung geschubst haben und so.. und das sie nen bsicen viel getrunken hatte.. sie will heute ne antwort ob ich damit so weitermachen kann und so... aber ich frage mich, das wenn ich sie iwie wirklich noch wollen würde ich schon gekämpft hätte und so... aber vergessen kann ich sie auch iwie nich -.-* was tun wenn sie heute ne antwort haben will?

@JuKoMa

Das glaub ich jetzt aber auch nicht mehr...
Wenn sie so etwas durchzieht, nachdem ihr euch darauf geeinigt habt, es wieder zu versuchen... Ich würde diesem Mädchen nicht mehr hinterherlaufen...Du hast es versucht und sie hat es versiebt.
Wenn sie auf dich zukommen und sich angemessen entschuldigen sollte und du das Gefühl hast, dass es ihr WIRKLICH ernst mit dir ist, dann gib ihr noch eine Chance...sonst lass es lieber.
Lg, Jey

Letzte Nacht hat sich alles geändert..

Letzte Nacht war Abi Party und sie, sowie ich, waren da. Am selben Tag meinte ich zu ihr das wenn sie an uns glaubt i h es auch tue und ich wir es langsam wieder versuchen können.. Jedoch sah ich sie am selbigen Abend bei der Abi-Party eng umschlungen mit nem Typen tanzen und sie hat sie an dem gerieben wie anner Stange :-/ Das hat echt wehgetan.. Als ich sie am nächsten Tag drauf angesprochen habe meinte sie das es ihr leidtut und das siee mich wirklich noch liebt.. Aber nun fällt es mi schwer daran zu glauben!! :/ Sie meinte das sie nict drauf stolz wäre und so abre das glaube ich ihr nach der Sache irgendwie nicht mehr -.-*

@JuKoMa

Wenn man das Gefühl hat, nichts zu wissen, ist es sehr wichtig tief in sich zu gehen und nachzudenken. Höre auf dein Herz und stell dir die Fragen: Willst du sie wieder zurück oder nicht? Geht es dir besser mit ihr oder nicht?
Denk darüber nach und werde dir deiner Gefühle bewusst :)
Viel Glück bei der Entscheidungssuche.
Lg, Jey

Kp..

Ich hatte schon dreimal davor sone phasen wo ich mir nich sicher war.. aber ich weiß nich ich glaube eig das einzige was noch da is is die eifersucht... aber ich bin mir nich sicher.. und sie hat ja auch um mich gekämpft in gewisser weise.. ich weiß grade einfach gar nichts :/

@JuKoMa

Und abgesehen von den ganzen Meinungen...was denkst du und was sagt dir dein Herz? :)

Haben nochmal geredet..

Wir haben letztens nochmal Telefoniert und dabei rausgekommen ist halt das sie meint mich nun besser zu verstehen und das sie so viels anders machen würde.. ich hab aber die ganze zeit mich versucht damit abzufinden und das alles.. und jetzt sagt sie mir das sie mich vermisst und das sie mich liebt :/ aber ich kann keine beziehung mehr anfangen mit ihr weil z.B. ihr freundeskreis sagt sie reden nicht mehr mit ihr wenn sie mit mir nochmal was anfängt und mein freundeskres einschließlich eltern meinen das das nichts mehr wird aufgrun dvon ihrem verhalten.. :/ das wirft mich iwie wieer zurück :/ :/

@JuKoMa

Na klar, so was braucht Zeit...
Nimm sie dir und mach schöne Dinge, die dich aufheitern. Glaub wieder mehr an dich selbst und dann wird es sicher bald wieder besser werden bei dir :)
Lg, Jey

Geht

Naja es geht :/ Nachdem ich die Ausbildung abgebrochen habe bin ich in die Klasse meine Freundin gewechselt :/ Von daher sehe ich sie noch jeden Tag -.- Is echt scheiße udn besser geht es mir uahc noch nich so wirklich obwohl es schon fast nen Monat her is :/

Hey du :)

Ich hoffe, dir gehts inzwischen besser und du hast die Trennung einigermaßen überwunden :)
Fühlst du dich denn inzwischen wieder attraktiv?
Lg, Jey

Hat sich geklärt mit Freundin

Habe heute schluss gemacht.. Naja sie meinte schon das sie findet das ich gut aussehe und so.. aber sie hat halt noch jede Menge zustimmung von andern Typen bekommen und so :/ Das hatte ich früher auch und das hat mir halt iwie auch gefehlt :/ Jetzt muss ich erstmal über sie hinweg kommen :/ dds doofe is nur das wir zusammen in die 11. Klasse gehn :/ :-(

Hey.

Aber allein die Tatsache, dass du eine Freundin hast, ist doch schon ein Beweis, dass sie dich mag und attraktiv findet. Oder gibt sie dir nicht das Gefühl attraktiv zu sein?
Lg, Jey

Keine Ahnung

Wie gesagt bin seit über 2 Jahren in einer Beziehung und das kam dann auf einmal so... Und wiso kann ich dir nur in sofern beantworten weil ich halt das Gefühl habe das meine Freudin von anderen Typen mehr aufmerksamkeit bekommt als ich von anderen Mädchen...

-

Wieso und seit wann?

Antworte

Würde mich über Antworte freuen...!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema