Was ist los? Freundin findet sich nicht attraktiv

Hallo Leute
Heute hat meine FREUNDIN gesagt das sie unattraktiv sei aber ist
NE granate und Immer wenn ich ihr Komplimente mache blockt sie ab
Und sagt sie sei häslich wass soll ich machen
Danke für antworten
Euer Media24/

****

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (8)
Na weil...

...ich allmählich denke, dass Du ein Forentroll bist (wenn man sich auch Deine ganzen anderen Beiträge so anschaut).

Wenn das aber alles wahr ist was Du schreibst, dann mach ich mir Sorgen um Deine psychische und soziale Entwicklung.

Warum

Warum machst du dir Sorgen???

Na sowas

Du bist ja ganz schön schnell im Wechseln. Und das mit 12...

Mach mir langsam Sorgen...

Marsupi

Meine 8. Freundin
Die 8.!!!!!!!!!

Was ist denn...

...eine "8freundin"? ;-)

Ja

Es ist die gleiche
, 1. Sie ist11
2.sie ist meine 8freundin

LG media24

Ist das...

übrigens die gleiche Freundin, die Dich angeblich mit Deinem besten Kumpel betrügt?

Na Du machst ja was mit (wenn's stimmt)...

Sei fantasievoll

Deine Freundin scheint ja ein etwas schwaches Selbstwertgefühl zu haben.

Du bis 12 Jahre, wahrscheinlich ist es Deine erste Freundin? Eine Frau braucht Komplimente wie die Blumen das Wasser; es genügt aber nicht, wenn Du ihr allgemein versicherst, dass sie schön ist. Mach präzise Bemerkungen, die sie erkennen lassen, dass Du sie sehr genau wahrnimmst und einzelne Dinge an ihr schätzt, z.B. ihr Lächeln, wie sie die Augen aufschlägt, das Haar, das sich so seidig anfühlt, die zarte Haut, etc. Natürlich auch positive Bemerkungen über ihre Figur, falls das mit 12 Jahren (ist sie auch 12?) schon sinnvoll ist. Die meisten Mädels sind in dem alter ja noch nicht sehr "weiblich" ausgestattet (ich meine im Sinne von "Kurven" oder einer fertig entwickelten Brust). Da würde dann ein Kompliment vielleicht eher hölzern wirken.

Vielleicht fragst Du sie auch mal, WAS genau ihr an sich nicht gefällt (die Nase, die Beine, ...?). Du könntest ihr vielleicht auch was schenken, was ihren Körper, ihr Äußeres unterstreicht, oder ein Parfüm, das Du gerne an ihr riechen würdest. Wie ist Euer Miteinander denn sonst so? Läßt sie Dich "an sich ran"? Versuch was über die Hintergründe ihres geringen Selbstvertrauens herauszufinden.

Benutze einfach mal Deine Fantasie, wenn Du mit ihr weiter zusammenbleiben willst, sonst wird es für Euch beide mal schwierig...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema