Findet ihr mein Gesicht hübsch?

Ich habe ein Problem ich mag mein Gesicht nämlich nicht wirklich (eigentlich schon immer) und finde , dass ich auch auf Fotos komisch aussehe. Meine Familie und meine Freunde sagen , ich sei hübsch , aber wie findet ihr mich?
Ich habe ein rundes Gesicht mit sehr langen , leicht lockigen Haaren und trage eine Brille , die meine Augen leider oft kleiner wirken lässt. Meine Nase mag ich am wenigsten , sie ist eher kurz und rund.
Bitte antwortet.

Antworten (1)
@Charlene

Was ist daran auszusetzen? Verstehe ich nicht !
Und zum Thema Schön oder nicht, ist reine Geschmacksache.
Was denkst du was ich alles nicht schön finde und andere stehen da total drauf! !LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema