Umfrage an die Frauenwelt - wegen attraktivem Mann!!!!

Was ist für euch attraktiver:

ein stark behaarter/ normal behaarter oder rassierter Mann?

Antworten (1)
Moderator
@Larrets

Hmmm ich finde so pauschal kann man das nicht beantworten. Kopf, Arme, Beine und vielleicht auf der Brust ein paar Haare und den Streifen vom Bauchnabel abwärts find ich auch ganz nett, das ist männlich und sexy. Wo sonst noch Haare wachsen kannst du dir ausrechnen aber dort sollten sie auf jeden Fall rasiert sein. Und so menschlicher Crizzly geht gar nicht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema