Lieber Po oder Brüste bei Mädchen?

Bei meinen freunden intressier ich mich immer dafür ob sie meht auf den Po oder mehr auf die Brüste vom mädchen stehen? was sagt ihr dazu? mit begründung bitte ;)
LG

Antworten (5)
Lieber Verstand

Was nützen ein schöner Po oder Busen, wenn der Verstand fehlt?

...

Eindeutig Po

135790
Egal

Egal ob groß oder klein bei mir sollte einfach der Charackter passen, was nützt mir eine sehr hübsche Frau wenn es sonst nicht passt.

AW

Also die Brüste eines Mädchens sind (meist) das mir weniger gefallende der beiden da die meißten Mädchen eh ihre Brüste mit Tops und deren Ausschnitte bis zum Bauchnarbel den ganzen Jungs zeigen.

Sexy

Von hinten auf denn Arsch
Von vorne auf die Möpse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema