Krankhaftes Schönheitsbild

Ich finde das in unserer Gesellschaft ein krnakhaftes Schönheitsideal gepflegt wird. Alle diese AntiAgeing-produkte zB. Man muss isch doch nur mal klar machen was dieses Wort eigentlich bedeutet. Da ist überhaupt kein Sinn drin. Ist genauso wie Anti-wetter-kleidung. Auch auf die Gefahr hin Weltbilder einzustürzen: Ja wir werden alle älter. Und dasschlimmste ist das wir auch alle sterben. Ist das nicht schlimm?

Antworten (1)
Xxx

Naja...Sagen wir es mal so, würdest du eine Banane mit druckstellen kaufen oder lieber eine richtig knallig gelbe die saftig aussieht!?
So ist das mit der Schönheit zu vergleichen.
Und tot gehört zum Leben, sonst wäre es kein Leben, das wäre schwachsinnig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema