Welche Figur mögen Jungs?

Hellou,

Ich versuchs mal kurz zu fassen:
Ich wiege 57-58 kg bei einer Größe von knapp 160cm. Bmi ist normal und auch der Waist-to-hight-Ratio ist völlig in Ordnung, also Normalgewicht. Aber ich kann einfach nicht einschätzen ob ich doch zu dick für Jungs (15-17) bin. Ich hatte noch nie einen Freund zum Beispiel.
Ich habe auf jedem Fall eine Taille für die mir meine Mom (haha ja meine Mutter) mir oft Komplimente macht, also so eine typische Sanduhrenfigur habe ich, die ich auch gerne betone.
Aber meine Beine sind eher kräftig, zumindest nehme das so wahr, andere sagen mir meine Beine sind voll normal.

Naja egal, würde mich über ein paar Antworten freuen :)

Antworten (2)

Das klingt nach einer ganz normalen Figur. Weißt du, es ist egal ob man dick oder dünn, groß oder klein ist. Jeder Mensch findet etwas anderes attraktiv. Es gibt manche Männer, die finden Frauen toll die korpulent sind und es gibt Männer, die finden Frauen mit Muskeln toll. Es wird genug Jungs geben, die dich und deine Figur gut finden. Und wenn es im Moment niemand aus deinem Freundeskreis ist, ist das nicht schlimm. Du hast Zeit satt. Es wird jemand kommen, der dich gut findet genau so wie du bist.

Magst du dich denn

Das ist doch die Frage und wenn das so ist und du es auch verkörperst. Dann werden dir die richtigen Jungs hinter verkaufen. Glaub es mir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema