Wie gefallen euch große Frauen?

Hallihallo!

Ich würde gerne mal eure ehrliche Meinung hören und zwar besonders die der Männer. Ich bin 1, 78 groß und trage daher so gut wie nie hohe Schuhe, obwohl ich die sehr mag. Ich denke mir immer das ich mich ja nicht noch größer machen kann. Ich will die Männer nicht verschrecken. Aber was denkt ihr dazu? Mögt ihr große Frauen oder eher nicht?

Antworten (10)
Abhängig

Hi Colleen
Das ist ne interessante Frage. Ich weiss, dass viele Männer damit ein Problem haben. Dies tritt vor allem auf, wenn die Frau grösser als der Mann ist. Einiger Männer scheinen das nicht allzu gut zu ertragen. Es verursacht bei diesen eine gewisse Unsicherheit bzw. Minderwertigkeit, teilweise evolutionär bedingt a la "der grosse, starke Mann, als der Beschützer/Ernährer der Frau". Dieses in unseren Genen verankterte Bild kollidiert dann mit der Tatsache, dass die Frau grösser ist als man(n) selbst. Ähnlicher Effekt kannst du übrigens beobachten, wenn die Frau mehr verdient als der Mann. Auch da haben viele Männer noch heute Mühe mit, aus ähnlichen Gründen.
Ich persönlichen mag eigentlich grosse Frauen, bin aber selbst halt auch 1.85 gross. Würde theoretisch auch mit einer grösseren Frau klar kommen, allerdings höchsten ein paar Zentimeter, denn irgendwann sieht es halt doch recht unproportioniert und somit unattraktiv aus.
Gruss

Das denke ich auch. Alle Models auf den Laufstegen dieser Welt bestätigen das Gegenteil.

Wie soll es schon aussehen??

Hallo? Es gibt ja wohl auch kleine dicke/dünne/normale Frauen, die sich nicht auf High Heels bewegen können, das hat doch mit der Größe nichts zu tun.

Ich glaube nur, dass man, je größer man ist, Koordinationsprobleme hat. Wenn ich mir so große Frauen ansehe, die laufen immer ein wenig stacksig und roboterhaft durch die Gegend..das dann noch auf hohen Schuhen? Ich wüsste nicht, wie das aussehe soll...

No go

Was gar nicht geht, oder sehr schwer zu meistern ist im Alltag: Die Kombination aus groß+dick. Da hat man dann ein richtiges Mannsweib vor sich, was wirklich nicht schön ist! Und das dann auf High Heels...Hmmm!

Man soll sich wohlfühlen :)!

Ich denke mir, wenn es passt, dann passt es..solange man sich in seiner Haut wohlfühlt, strahlt man das auch so richtig aus und dann wird es gut aussehen, egal, wie groß oder klein man ist :)! Und dann kann man auch tragen, was man will!

Ich denke auch, dass es große Frauen deutlich schwerer haben als kleinere. Was ich vor allem problematisch finde, ist die Tatsache, dass große Frauen meist einfach zu dünn sind. Also nichts dagegen, dass man schlank ist, aber ein wandelndes Brett möchte doch bestimmt keine sein.

Zu groß finde ich nicht so schön. Wenn man zwischen 1, 65m und 1, 70 m groß ist, reicht das völlig. Zumal große Frauen zwar bewundert werden, aber im Endeffekt stehen Männer doch nunmal auf kleine süße Frauen, die ihren Beschützerinstinkt wecken...Deswegen können die mit High Heels rumlaufen, während große Frauen meist drauf verzichten (was im Endeffekt besser für ihre Füße ist ;) )

Seid stolz!

Eine Bekannte ist 1, 84 m groß und sie fand es lange Zeit sehr schlimm. Sie trägt auch heute noch keine hohen Schuhe. Kinder können ja sehr grausam sein und es kamen dauernd blöde Sprüche, weil sie mit Abstand immer die Größte war. Aber für mich ist sie die Größte, weil sie einen ganz tollen Charakter hat und sich nie hat unterkriegen lassen ^^. Also tragt eure Größe mit Stolz!

1, 78m ist doch gar nichts :D. Das ist mittlerweile Standardgröße. Frauen, die über 1, 83m groß sind, sind "groß" :D. Ich finds gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema