... wie gut, dass Du alles weißt. Hast Du auf diesem Gebiet promoviert?
Am besten man verabreicht dem noch nicht geborenen Testosteron um sicher zu gehen, dass alles seine Richtigkeit hat.
Bevor Du hier die nach Aussen wirkend medizinischen Befunde verbreitest würde ich Dir anraten Dich vorher wirklich sachkundig zu machen.
Was mein Fachwissen angeht kannst Du Dir bestimmt kein Urteil erlauben.
@Musik, dein medizinisches Fachwiesen muss man auf Null bezeichnen. Dies ist Grundschulwissen, das kleine Penisse durch Hormonmangel entsteht schon während der Schwangerschaft der Mutter. Der Grundstein wird wirklich in der Schwangerschaft gelegt.
Oft steckt ein Mangel des männlichen Sexualhormons Testosteron hinter dem Minderwuchs, der sich medikamentös ausgleichen lässt. Wenn der Junge früh genug - am besten noch in der Pubertät - in Behandlung kommt, kann sich das Längenwachstum unter der Hormontherapie noch steigern. Dieses müsste von eine Guten Frauenarzt schon während der Schwangerschaft festgestellt werden.
Beim hormonellen Kleinwuchs des Penis fehlen ein oder mehrere, für das Wachstum notwendige Hormone weitgehend oder vollständig. Dieser Mangel kann auf ganz unterschiedlichen, angeborenen oder erst im Laufe der Kindheit auftretenden Ursachen beruhen. Für die Steuerung des Wachstums sind das Wachstumshormon der Hypophyse und die Schilddrüsenhormone entscheidend verantwortlich. Meist sind die Ursachen zu sehen Gleichermaßen können Umwelteinflüsse – z.B. Nikotin- oder Alkoholmissbrauch der Mutter in der Schwangerschaft.
Dies ist nicht vollständig
Katrin
@Stumpf Sex und Liebe hat nichts mit der Penisgröße zu tun. Ich und auch meine Freundin ist eigentlich die Penisgröße egal, es gibt andere Werte wo es drauf ankommt.
Jungs warum macht ihr immer so viel Gedanken über euer Penislänge?
Ich stehe auf eine Jungen wegen bestimmter Werte aber nicht auf sein Penis.
Nur mal dir zu sagen, die Ursache für den kleine Penis liegt in der Mangelerscheinung von deiner Mutter in der Schwangerschaft. Dies ist ein Komplexes Thema.
L.G.
Katrin
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe nach Stimmenbruch tiefere Stimme als mein Vater
Ich bin 14 m. und bin mit 12 in den stimmenbruch gekommen und jetzt hab ich sogar eine tiefere stimme als mein vater... ist es bei jemanden ...
- Penis zu schnell erregt
Hallo ich bin 15 und habe einen steifen von 11cm Schlaff ist er 5cm krausig... :( ...mein problem Ist das immer wenn ich frauen ...
- Feuchte Träume
Hi nen Kumpel von mir erzählt, dass wenn er sich am Tag nicht selbstbefriedigt er in der nächsten nacht immer einen feuchten traum hat. ich ...
- Vergleich mit Zwilling - wer ist besser entwickelt
Hi! Wenn jemand von euch nen Zwilling hat wollte ich ma wissen ob ihr schon mal mit ihm nen Penisvergleich gemacht habt und was dabei ...
- Wann tritt endlich meine Periode ein?
Ich bin 13 jahre, habe schon viel busen, und habe volle schambehaarung an scheide etc. aßerdem habe ich schon seit 1/2 jahren ausfluss ...
- Ist die Vagina am Anfang immer voll eng?
Also habe da mal ein paar fragen an euch...bei meiner freundin war die vagina bei den erstenmalen voll eng..ist das bei euch auch so oder ist ...
- Pubertät bei Jungs
Hi, also ich bin erst kürzlich 15 geworden dennoch mach ich mir ein paar sorgen über meine entwicklung ... estenst ist mein penis ...
- Ist das alles normal?
Ich hab gleich mehrere Fragen: Ich bin jetzt 16 geworden und mein Riesenproblem, ich bekomm ständig ne Erektion! In der Sauna, beim ...
- Wie kann ich endlich meine periode bekommen??
Also ich bin 14 und hab seit ca. 4 jahren weißfluss und auch schon sehr große brüste...naiia alle sagen yah ein oder zwei jahre nachdem du ...
- Mein Penis ist Mini !
Hallo Leute, ich bin 16 - undhalb jahre alt. so 1, 70 Groß und habe ein Problem. Ich habe einen sehr kleinen Penis. Steif 6-7 cm lang. ...