Ja geht mir auch so.
Also verlieben könnte ich mich wohl nur so richtig in Girls. Was aber Rummachen mit jungs angeht, ist doch geil... bei uns ist das meist kein Problem, die meisten kennen sich schon lange und wenn man erstmal so mit 12 angefangen hat, ist es auch etwas älter kein Problem, weil man viel weniger Hemmungen dem anderen gegenüber hat
Ich denke du solltest dir einfach klar sein, ob du es wirklich willst, was du dann ausprobieren willst und mit wem, was das wichtigste ist. Ich für meinen Teil bin auch dem Reiz erlegen und habe es mal probiert, was ich auch nciht bereue. Letztendlich muß jeder slebst wissen, ob er es mal will oder nicht.
Also ich denke auch mal dran was mit nem jungen zu machen bin jetzt 15 aber weiß net was ich zu meinen kumpels sagen soll auser das ich mit ihnen manchmal sb mache aber für mehr weiß ich net wie ich sie ansprechen soll könnt mir ja ma antworten *** wenn ihr tipps für mich habt
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ich weis nicht wo dein problem ist!wenn du sagst das du es mit einem mädchen machst und du mal was mit einem jungen ausprobieren möchtest dann mach es doch einfach die frage bleibt zu stellen was du dir alles zutraust sb zu zweit einen blasen und und und! ich bin mir sicher das du schonmal sb gemacht hast ist in der heutigen zeit normal schildere dein genaues problem so können die anderen und ich besser helfen gruß Martin352
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann ist man Bisexuell?
Ich frage mich immer ab wann das so ist? Erklärt man sich einfach dazu oder ist man das sofort wennman mal was mit dem eigenen Geschlecht ...
- Wenn man sich outet...
Hallo zusammen Ich hab schon vor einiger Zeit erkannt, dass ich bisexuell bin. Nach ein paar Beziehungen mit Frauen und vielen Phantasien ...
- Verliebt in einem bisexuellen
Hallo die runde, ich bin im moment in einer blöden situation, in meinen bekanntenkreis gibt es ein schwules pärchen. ich verstehe ...
- Ich weiß es ned ob ich bi oder hetro bin
Hallo Seit meine Mutter gestorben ist und mein Dad wieder geheiratet hat habe ich 2 Stiefgeschwiester die zwilinge sind.Sie sind 15 wie ...
- Verheiratet und trotzdem den Wunsch nach einer Dreiecksbeziehung
Mein Mann und ich sind seit ca 3 Jahren verheiratet, ich bin bi und verspüre schon sehr lange den Wunsch, eine feste Beziehung zu einer Frau zu ...
- Kann man sich seine Sexualität einreden?
Kann ich mir so sehr wünschen hetero zu sein, dass ich von Sex mit Frauen träume und den gut ...
- Plötzlich bi mit 24?
Hallo alle :) Ich habe ein anliegen welches mir schon eine Weile auf dem Herzen liegt, ich habe jedoch niemanden dem ich mich ...
- Hilfe, ich glaube ich bin bi, was soll ich jetzt machen?
Ich weiß nicht was ich machen soll ich glaub ich liebe eine freundin von mir es is so schrecklich ich weiß nicht was ich machen soll und sie ...
- Mein Freund ist Bi oder vielleicht auch schwul
Hallo zusammen, ich habe schon einige Forenbeiträge gelesen was das Thema "Mein Freund ist Bi" gelesen. Alle waren sie ...
- Hilfe...Mann hat sich mit Männern verabredet
Hallo. habe mich gerade hier angemeldet da ich eure Berichte gelesen habe. Und ich auch mit jemandem reden muss, ...