An welche Stelle legt man die Wärmflasche, wenn man Brustwirbelschmerzen hat?

Ich habe starke Schmerzen in den Brustwirbeln. Meine Mutter hat mir eine Wärmflasche vorbeigebracht. Die Wärme soll gegen diese Schmerzen gut sein. Ich weiss jetzt aber nicht, wo ich die Wämflasche anlegen soll. Ist sie am Rücken richtig plaziert, oder eher an der Brust? Wie würdet ihr handeln? Gruß daniela1956

Antworten (1)

Am besten beides dick und warm einpacken, und sonst ausprobieren, wo es dir angenehmer ist und wo du eher einen positiven Effekt verspürst. Auch eine Runde in die Badewanne steigen kann helfen, weil das entspannt und die Wärme helfen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren