Wärmebeutel zum Füsse wärmen

Zur Zeit habe ich sehr kalte Füsse und mir deshalb einen Wärmebeutel geholt. Eben ist mir aber was in den Sinn gekommen was ich mal fragen wollte. Normal hat man die Beutel ja auf dem Bauch liegen zum Wärmen. Wenn man jetzt den Wärmebeutel an den Füssen hat und damit einschläft kann es nicht passieren das man ihn tritt und er schnell platzt? Nachher ist das ganze Bett voll mit dem Wasser??? Ist das sicher?

Antworten (1)

Hi, mache es doch so wie ich und benutze eine Wärmflasche aus Porzellan. Diese kann nicht platzen. Darüber hinaus hat sie noch weiter Vorteile : Sie stinkt nicht, fühlt sich gut an und hält die Wärme deutlich länger. Da es so etwas heutzutage im normalen Handel leider nicht zu kaufen gibt, kann ich dir nur das Internet (Da Wand, Ebay )empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema