Suche schöne Wärmflasche

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer schönen Wärmflasche und wollte mal horchen was ihr für welche habt?

Antworten (6)

Ich habe noch von meiner Oma eine aus Keramik

Gummiwärmflasche

Ich habe Gummiwärmflaschen 3l der Fa. Sänger. Das sind die besten die Du Dir vorstellen kannst. Weich, ganz aus Gummi. Gibt es auch kleiner.

Und der Rest bevorzugt Körnerkissen?

Wie haben 3 Stück zuhause, eine Sonne, eine Hello Kitty und ein rosa Kissen mit einer Prinzessin drauf. Die Sonne find ich am schönsten aber am meisten benutzt wird das Kissen aber das liegt auch am Kissen Tick von meiner kleinen :)

Wir haben ein Schaf, meine kleine liebt dieses im Winter.

Eine ganz normale mit Überzug vom Rossmann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema