Wie oft kann man eine Moor-Wärmeflasche verwenden?

Meine Mutter hat sich neuerdings eine Moor-Wärmeflasche zugelegt, die man in der Mikrowelle erwärmen kann. Sie ist ganz angetan von der Wirkung. Ich frage mich nur, wie oft man diese Wärmflasche in die Mikrowelle legen kann, ohne das die Wirkung nachläßt. Wer hat entsprechende Erfahrungen damit gesammelt und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Grußm, Knutschkugel

Antworten (1)
Wirksamkeitsdauer von Moor-Wärmeflaschen

Ich habe so eine Moor-Wärmeflasche auch und bin ganz begeistert davon. Seit sechs Jahren benutze ich die mindestens ein mal wöchentlich und die Wirkung ist unverändert gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren