Nostalgisches Gefühl bei Porzellanwärmflasche

Hallo, auf Grund der vielen positiven Rezessionen habe ich mir neulich eine Porzellanwärmflasche zugelegt. Auch wenn ich dafür etwas mehr bezahlen mußte, als für eine Gummiwärmflasche, war ich mit meinem Kauf sehr zufrieden. Wenn ich sie in den Händen halte habe ich ein nostalgisches Gefühl wie früher am Kachelofen meiner Mutter. Da werden Kindheitserinnerungen wieder wach. Besonders schön finde ich, wie lange meine Porzellanwärmflasche die Wärme hält. Frühmorgens ist sie noch richtig schön warm. Auch finde ich es prima, daß sie nicht müffelt und sich kinderleicht mit heißem Wasser befüllen läßt. Verbrennen kann ich mich kaum noch und Angst vorm Zerplatzen brauche ich ebenfalls nicht mehr haben. Also, rundum eine sinnvolle Anschaffung.

Antworten (1)
Porzellanwärmflasche

Hallo mir geht es genau so. Meine Porzellanwärmflasche ist mein bester Freund. Sie begleitet mich jeden Abend in mein Bett.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren