Was ist die richtige Temperatur für eine Wärmflasche?

Ich friere sogar im Sommer! Deshalb ist die Wärmflasche mein bester Freund. Meine Freundin meint aber, daß es gar nicht gut tut, wenn die Wärmflasche zu heiß ist.Was sollte denn euerer Meinung nach die richtige Temperatur für eine Wärmflasche sein? Wie kann ich eigentlich die Temperatur in einer Wärmflasche messen?

Antworten (2)
Wärmflasche gegen Frieren

Deine Freundin denkt sicher, dass du dir die Haut verbrennen könntest, wenn die Wärmflasche zu heiß ist und du zwischen die Flasche und die Haut kein Handtuch oder sonst etwas Schützendes legst.
Die richtige Temperatur musst du schon selbst herausfinden. Es soll dich wärmen, aber nicht zu heiß sein.

Temperatur in der Wärmflasche messen

Die Temperatur des Wassers in der Wärmflasche kannst du notfalls mit einem Fleischthermometer messen. Aber wenn du das Wasser aus einem Durchlauferhitzer nimmst, dann brauchst du einfach nur zu gucken, auf wieviel Grad du den eingestellt hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren