An welchen Impfkosten beteiligen sich die gesetzlichen Krankenkassen nicht?

Mich würde mal interessieren, an welchen Impfungen sich die Krankenkassen beteiligen und an welchen nicht. Kann das auch von Kasse zu Kasse unterschiedlich entschieden werden? Wer kennt sich damit aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Perdita

Antworten (1)
Moderator
@perdita77

Siehe

http://lmgtfy.com/?q=gkv+impfung

Google kanns halt immer wieder. Der erste Treffer beantwortet gleich alle deine Fragen.

Und unter www.rki.de kommst du direkt zum Robert-Koch-Institut dort findest du unter den Punkten Infektionsschutz und Infektionskrankheiten von A-Z die Informationen der Ständigen Impfkommission.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema