Welche Impfschäden kann die Impfung gegen Meningokokken verursachen?

Wahrscheinlich muss ich mich gegen Meningokokken impfen lassen, weil ich für ein halbes Jahr nach Afrika gehe.
Mein Chef, der unsere Gruppe leitet sagte, dass wir uns wahrscheinlich gegen Meningokokken impfen lassen müssen.
Da ich eher gegen Impfungen bin, frage ich mich jetzt was auf uns zukommt.
Welche Impfschäden oder Nebenwirkungen sind zu erwarten?

Lg Vici

Antworten (1)
Impfschäden

Hallo, mir sind keine Nebenwirkungen oder Impfschäden nach der Impfung gegen Menningokokken bekannt.
Ich kann nur sagen, dass mein Impf-Arm danach tagelang etwas schmerzte...so eine Art Muskelkater.

Gruss,
nokela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema