Mit lang genug machen meine ich finger oda so in den po un wieder raus
Also ich denk des geht schon, wenn man lang genug des macht un dabei wichst.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Anale Selbstbefriedigung
Hi leute könnt ihr mir mal sagen wie anale sb so ist wie ihr das macht was man beachten muss? ist anale sb nach dem duschen gut zu ...
- Analverkehr wirklich so ungefährlich?
Ist es wirklich so das jeder ohne weiteres Analverkehr haben kann ode rist das bei jedem unterschiedlich? Ich kann mir nicht vorstellen das das ...
- Nach schönen erlebnissen keinen analsex mehr???
Wir haben seit vielen wochen (normalen) sex und immer wenn ich sie auf analsex anspreche möchte sie nicht obwohl wir es am anfang schon einmal ...
- Orgasmus bei Analsex???
Ich hab ne Frage, bekommt die Frau beim Analsex einen ...
- Analbefriedigung?
Wie macht ihr es? Brauche Tipps! Bitte erzählt mir es wie ihr es macht! Schonmal ...
- Angst vor Analverkehr
Hallo, ich wollte mal fragen wie ich mich vorbereiten könnte.. zuerst einmal, Ja ich möchte das auch bloß hab ich hier und da ...
- Kann man nach Analverkehr schwanger werden?
Hallo, ich habe mit meiner freundin analverkehr gehabt. habe aber die scheide nicht mit den händen berührt. kann sie trotzdem schwanger ...
- Warum bekommt Mann einen Orgasmus beim Analverkehr?
Ich habe mich schon oft gefragt warum Mann bei Analverkehr einen Orgamsus bekommt. Wie fumktioniert das? Ist das bei Frauen auch ...
- Ich benötige hilfe für Analverkehr
Hi ich will das erste mal mit meinem freund analverkehr machen was mus ich (er) Beachten !!! Ich habe angst das sein Penis nicht in ...
- Kann man anal üben
Hallo da ich zurzeit solo tfrefe ich mich mit den ex meiner schwester und ich weis das ehr total auf anal steht wir hatte schon ein par mal sex ...