Aneurysma bei der Tante geplatzt - gibt es Hoffnung?

Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier und so verzweifelt. Meine Tante ist am Montag aus dem Garten gekommen und es ist ein Aneurysma im Kopf geplatzt und das War am Hirnstamm hat das Kleinhirn sowie die Nerven beschädigt. Die Ärzte sagen wenn es sie es schafft wird sie nur noch liegen und ein Augenschlag machen. Heute hat sie von selber geatmet. Ich weiß nicht was ich tun soll sie reagiert auf nichts. Schmerzmittel bekommt sie keine. Sie ist auch nicht im Koma. Sie liegt einfach nur da sie ist soweit völlig stabil. Das Herz alles ok ich glaub das alles nicht so soll ich die Hoffnung aufgeben. Man hat immer wieder einen funken Hoffnung. Ich bitte um Hilfe

Antworten (2)
Nicht aufgeben

Liebes Puschelwuschel, :-)
ich kann Dir nur sagen das alles gut wird.
Mir wurde gesagt ich würde auf immer ein Pflegefall bleiben. Ist nicht so. War immer wieder verzweifelt. Konnte vor einem Jahr nichts mehr. Musste laufen, atmen, essen, trinken usw alles neu lernen.HAbe alles geschafft Es ist leider ein Wort das ich mittlerweile nicht mehr hören mag. Aber mit viel Geduld, und Kraft ist es möglich das alles zu schaffen. Wichtig ist auch das Umfeld.
Alles Gute für deine Tante und auch alle Angehörige
LG Tina

@Puschelwuschel

Hallo Puschelwuschel, ic habe gerade jetzt erst Deinen verzweifelten Beitrag gelesen. Du hast Recht, man soll die Hoffnung niemals aufgeben. Leider hast Du nicht geschrieben, wie alt Deine Tante bereits ist. Ab einem gewissen Alter wird die Möglichkeit auf Heilung bzw. Besserung leider deutlich geringer. Ich hoffe für Dich, Deine Tante hat nochmal die Kurve gekriegt. Ich wünsche alles Gute! LG Santiano

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema