OP mit Clipping - Angst, aber auch Hoffnung

Guten Abend,
auch ich habe ein Aneurysma und werde am 21. 1.2016 in der Uniklinik Heidelberg operiert. Die OP wird per Clipping gemacht, Angst habe ich auch wobei die Angst mit der Zeitbombe im Kopf zu leben weitaus größer ist. Aber ich möchte leben!

Antworten (2)
Aneurysma-Clipping

Hallo Zusammen,
im Juni 2016 wurden durch Zufall zwei Aneurysmen diagnostiziert. Anfang August wurden diese geclippt, links und rechts, zwei OP's in einer. Die erste OP, rechte Seite war gut verlaufen, sodaß gleich im Anschluß die zweite OP durchgeführt werden konnte. Ich bin so froh, daß ich diesen Weg gegangen bin und daß ich endlich wieder ohne diese Zeitbomben leben kann. Tausend Dank an die Neuro-Chirurgie in Tübingen

Hallo Martina...
ich hoffe du hast deine clipping Op gut und ohne Komplikationen überstanden...
ich kann sehr gut verstehen das du davor Angst hast..:(
Meine Mutter hat ihre clipping Op noch vor sich..
Sie hatte letztes Jahr eine SAB (Hirnblutung) durch Geplatztes Aneurysma, sie wurde die ganze Nacht Not operiert..hat es aber ohne schwerwiegenden Schäden überstanden. Das Aneurysma wurde gecoillt und dabei wurde ein weiteres gefunden was nächsten Monat leider geclippt werden muss...:(
Ich hoffe du wirst schnell gesund und hast deine Op gut überstanden...
würde mich freuen wenn du mir evtl von deiner Op berichten würdest..

Liebe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema