Ich gebe nicht auf nach mehreren Aneurysmen

2006 hatte ich ein geplatztes Hirnaneurysma und es musste mir der Kopf links geöffnet werden, im Zuge der OP wurde ein weiteres Anerysma gefunden!! 7 Tage später erneut den Kopf rechts geöffnet bekommen. Ein langer Kampf 5 Wochen auf der Intensivstation begann aber ich habe nicht aufgegeben. Dann die Meldung mein Bruder ebenfalls eines, es ist geplatzt und bei Ihm blieben Schäden in Form von epileptischen Anfällen zurück
Wochen später lag er tot im Bett mit 50 Jahren!! Vor 2 Monaten wurde bei mir erneut ein Anerysma festgestellt. Alles kam wieder hoch Angstzustände wie damals und die Frage wie solls weitergehen. Geht es mir irgend wann wie meinem Bruder zwischenzeitlich wurde es gecoillt aber es konnte nicht komplett geschlossen werden. Nun muss ich 5 Monate warten und hoffe alles ist o.k. und trotzdem ich gebe nicht auf und kämpfe weiter.

Antworten (1)

LIebe Gaby,
ich bin geschockt über deine Nachricht und gleichzeitig beeindruckt.
Niemals aufgeben!
Darf ich fragen wie es dir nun geht?

Liebe Grüße TIna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema