Nach Aortenprothese querschnittsgelähmt - wer hat ähnliche Erfahrungen?

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand Antwort geben kann...
Hat jemand Erfahrung mit einer Aortenprothese und ist danach querschnittsgelähmt?
Meine Mutter kämpft seit sechs Wochen mit den Folgen der op (Hautkeim, Darmkeim, Blasenkeim, Essen und Trinken geht fast nicht durch die Speiseröhre, Antibiotikum ohne Ende usw.)

Man ist so unendlich hilflos...

Danke im Voraus und Grüße von lackebum

Antworten (1)
Fast das gleiche wie bei meiner Frau

Hallo, das kommt mir alles so bekannt vor... Meine Frau hatte ebenfalls eine Aneurisma-OP und ist seither gelähmt.

Würde mich gern mal mit dir unterhalten, per Mail, oder telefonisch. Ich hoffe du liest dies hier, obwohl ich wenig Hoffnung habe, dass du noch hier reinschaust.

Helmut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema