Wesensveränderungen

Hallo, ich bin seit oktober krank geschrieben, bin auf verdacht eines schlaganfalls ins krankenhaus gekommen. vorstufe eines schlaganfalls...tia, nennt man das. nach einigen untersuchungen wurde als nebenbefund ein aneurysma festgestellt, was noch nicht so gross ist um es zu entfernen. ab 7 mm. meins ist 3 mm. habe seit ewigkeiten kopfschmerzen, manchal halb wegs erträglich manchmal aber so extrem, das ich tränen in den augen bekomme ohne es zu steuern. muss seit dem ich das blöde ding habe ausser meinen blutdrucktabletten auch noch ass und colesterintabletten nehmen, obwohl die werte top sind. diese verursachen muskelschmerzen, so in etwa wie nen dauermuskelkater. ich habe bemerkt, das ich schneller reizbar bin. das ich unausstehlich bin und nicht mehr so belastbar. ich wollte das sie mir ds ding us dem kopf nehmen, ber das tun die ärzte nicht. leider. ich muss warten, entweder wird es nicht grösser oder es platzt. irgendwann. dieser gedanke macht mich irre. und keiner knn es nachvollziehen, diese tickende zeitbombe ist für mich schlimm.

Antworten (3)

Hallo Tina, Deine „Wesensveränderung“ scheint Dich sehr zu belasten. Du musst schauen, an welcher Stelle es geblutet hat, um Deine Veränderung zu verstehen. Im Frontallappen z.b. sitzt alles, was mit deinen Gefühlen, deiner Planungsfähigkeit usw. zu tun hat. Welcher Teil deines Gehirns war denn betroffen?

Wesenveränderung

HI,
ich würde das Thema auch nochmal gerne aufgreifen. Wurdest Du nun operiert wie geht es dir?
Ich kann nur soviel sagen, nach der Krankheit sprich nach dem Platzen des Aneurysmas hat sich mein komplette Wesen verändert. Ich bin leicht reizbar, nehme alles sehr schnell persönlich und gehe demnach schnell an die Decke. Wer kennt das und kann mir Tipps geben :-( Bin verzweifelt im Grunde bin ich ein lieber Mensch schade aber meinen lieben Menschen um mich rum leider sehr. Und kann das alles nicht verstehen.

Liebe Grüße an alle TINA

anna1964

Na wie ist ject hast du op bekommen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema