Wie lange Kopfschmerzen nach Aneurysma-OP?

Hallo Ihr Lieben, heute vor genau drei Monaten hatte ich ein Aneurysma bzw. die NOT-OP mit drei Clips. Die OP selber ist zum Glück sehr gut verlaufen, ich lag danach 12 Tage auf der Intensivstation, 5 Tage auf der neurologischen, 2 Tage später konnte ich schon in die Reha. Seit 2 Wochen arbeite ich auch wieder, das einzige Problem sind meine sehr starken Kopfschmerzen, die ich zur Zeit habe. Normalerweise habe ich immer leichte Kopfschmerzen, da hatten sie mir in der Reha auch gesagt, dass es bis zu 3 - 6 Monaten nach so einer OP normal ist, dass man Kopfschmerzen hat. Wie sieht es denn bei Euch aus? Hattet Ihr auch Kopfschmerzen? Wenn ja, wie lange und wie stark?

Antworten (1)
Kopfschmerzen nach Hirn OP

Hallo
ich hatte die gleiche OP aber das war 2015, aber mit einem Schlaganfall ein tag nach der OP. Ich habe seit der OP täglich Kopfschmerzen und kein Arzt glaubt mir das, nur Ibu 600 helfen mir. Ich möchte im Februar wieder mal ein Flugzeug besteigen, habe vor dem Druck im Kopf Angst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema