Ich habe Angst - Mama hat ein geplatztes Aneurysma

Meine mama hat ein geplatztes aneurysma in der rechten gehirn hälfte. sie wird linksseitig gelähmt sein und geistig beeinträhtigt. sie lag 35 tage auf der neurochirurgischen intensivstation und kam dan in eine bdh-klinik. ich habe so angst vor der zukunft und weis nicht weiter. ich versuche stark für meinen papa und meinen bruder zu sein aber es fällt mir sehr schwer, da ich auh erst 16 bin. von jetzt auf gleich seine mama nie wieder so wie noch vor ein paar tagen bei sich zu haben und sie einfach zu umarmen und ihr zu sagen wie sehr man sie liebt und stolz auf sie ist, ist so schrecklich. bitte schreibt mir tipps was ich tun kann und vieleicht kennt ihr jemanden bei den es genauso war oder ist, dann schreibt mir bitte wie es weiter gegangen ist. danke

Antworten (2)

Hallo ihr zwei, meine Mama liegt auch momentan auf der Intensivstation. Wie ging es bei euch weiter?
Würde mich freuen von euch zu hören!

Selber Fall

Hallo,

ich finde es schade, dass dir hier niemand zurückgeschrieben hat, als du Hilfe benötigt hast.
Da meine Mutter 2009 auch eine Hirnblutung hatte und wir immer noch mit den Folgen kämpfen, würde ich gerne wissen, wie es bei euch weitergegangen ist?!

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema