Kann man mit einem Aneurysma weiterleben?

Hi, vor einem Jahr ungefähr lief eine Serie bei Pro sieben, ich habe den Namen leider vergessen, in der es um einen Mann um die 30ger ging, der ein Aneurysma hat (dadurch bekommt er komische visionen) aber damit weiterleben kann (naja damit ist gemeint, dass er zar jeden moment sterben könnte, aber nicht direkt gestorben ist als das Aneurysma auftrat) Ist dies möglich???

Antworten (1)
Hallo

Was ist das denn für eine komische Frage?
Entdeckt wird das meist durch Zufall im Rahmen einer Vorsorge, oder durch unklare Beschwerden.Hab noch nie von Visionen gehört.Bei dieser Krankheit
handelt es sich um Erweiterungen einer Arterie , und damit verbundenerSchwäche selbiger.
Da das oft am Herzen ist und die Ader platzt verblutet man innerhalb von Minuten.
Wenn das Diagnostiziert wird ist eine OP immer die Folge.
Kein Mensch rennt da freiwillig mit rum.
Hast sicher was falsch verstanden.
Gruss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema