Ich habe zwei Aneurysmen im Hirn

Wegen meinen Schwindelanfällen und Kopfschmerzen bin ich (30) zum Arzt gegangen. Es stellte sich heraus, das ich wohl jahrelang mit einem zu hohen Blutdruck herum lief.Beim CT erkannte man ein 10mm grosses Aneurysma.Leider wurde bei der Angio ein weiteres entdeckt. Das war ein Schock für mich. Ich werde nächste Woche operiert, beide werden geclippt.Aber ich bin trotzallem sehr dankbar, denn es war noch nicht zu spät...die Diagnose veränderte direkt mein Leben, man sieht vieles im Leben anders...Ich habe zwar Angst vor nächste Woche , aber ich weiss alles wird gut..

Antworten (61)

Und jetzt, wie gehts dir, hast du beschwerden? ich hab auch die OP vor mir.

Guten Tag :) ich bin neu hier in der Runde und habe mit Begeisterung Euere Beiträge gelesen.