Anfang von Narkolepsi?

Hallo zusammen,

Seit ca 3 Monaten habe ich eine extreme Schläfrigkeit entdeckt. Meist nachdem Essen zwingt mich mein Gehrin, meine Augen zu schließen... Ich schlafe zwar nicht ein, aber bin in einem Halbschlaf. Hauptsache ich schließe meine Augen. Kaffee oä hilft hierbei nicht. Auch wenn ich 9 Stunden am Stück schlafe habe ich es tagtäglich.

Das komische an der ganzen Sache ist, dass ich ab 22 Uhr wach bin und schwer einschlafe...

Sind das Anfangsphasen einer Narkolepsieerkrankung??

Vielen Dank im Voraus

Antworten (1)

Hi, ja hab genau diese Probleme. Ich war im Schlaflabor und wurde positiv auf nakolepsie getestet. Nehme zur Zeit insgesamt 400mg 6 uhr2x100 mg und 12-14 Uhr2x100mg modafinil. Schaue aber gerade noch wie es wirkt und ob ich mit den anderen Tabletten noch klar komme (paroxitin und pregabalin wegen Depressionen )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema