Meine Tochter ist seit Tagen ständig am Schlafen und isst nicht richtig

Meine 1 1/2 Jahre alte Tochter will in den letzten Tagen ständig schlafen und isst nicht mehr richtig, obwohl sie eine sehr gute Esserin ist. Ich versuche sie schon ständig wach zu halten damit ihr normaler Tagesablauf nicht ganz durcheinander gerät. Ich mache mir langsam Sorgen, weil ich nicht weiß was sie hat und ich dagegen unternehmen kann. Weiß jemand was darüber ?

Antworten (2)
Antwort

Zum arzt gehen

Antwort

Gleiche Antwort: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Narkolepsie/Forum/27253.php

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema