Teilweise geheilt durch Makrobiotik?

Hallo! Vor mehr als 10 Jahren fing bei mir die Narkolepsie an - kannte aber den Namen dieser Krankheit lange Zeit nicht. Ich schlief bei jeder Gelegenheit ein - sogar beim Essen, Arbeiten usw. Vor einigen Monaten hab ich eine Diät begonnen, eine Diät, die meine Selbstheilkräfte mobilisieren sollte. Hab jetzt bereits die Hälfte dieser Diät vorbei, dh 2 Monate, und fühle mich schon wie ein neuer Mensch. Was mich immer am meisten gestört hat, war, dass ich beim Lachen oder anderen starken Emotionen, umfiel und alle Muskeln in meinem Körper nachgaben. Dieses Symptom ist weg, schon seit längerer Zeit. Der Naturopath, der mich behandelt (er ist in Jamaica) meinte, dass alle Wehwehli weggehen sollten innerhalb der 4 Monate Kur. Ich kann die Kur nur empfehlen und bin gespannt, ob die Narkolepsie noch völlig verschwindet. Schlafe schon noch ab und zu mal ein, aber nicht mehr gar so schlimm wie vor der Kur.

Antworten (1)
Teilweise geheilt durch makrobiotik?

Hallo gaby,
bin auch ein narki. wie hat sich alles weiter entwickelt? kannst du mir den naturopath auch empfehlen? wäre dir sehr dankbar für eine nachricht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema