Angabe der Inhaltsstoffe
Die aufgezählten Inhaltsstoffe auf Kosmetikprodukten, sind die in einer bestimmte Reihenfolge angegeben oder einfach nur willkürlich?
Die aufgezählten Inhaltsstoffe auf Kosmetikprodukten, sind die in einer bestimmte Reihenfolge angegeben oder einfach nur willkürlich?
Hallo Tussnelda56,
die Inhaltsstoffe in Kosmetika sind immer danach sortiert wiviel % drin ist.
ZB. wenn aqua zuerst steht ist am meisten aqua also wasser vorhanden.
mfg
Hallo! Wenn ich eine bestimmte Feuchtigkeitscreme benutze, bekomme ich rote Flecken und Pickelchen auf der Haut. Andere Mittel hingegen kann ich ...
Ich habe ziemlich empfindliche Haut und meine Freundin meint, ich solle möglichst Kosmetikas ohne Duftstoffe nehmen. Kann da was dran sein, was ...
Hi, ich habe einige Kosmetik-Produkte die geöffnet sind. Wie kann ich das Mindesthaltbarkeits-Datum erkennen, oder gibt es so etwas ...
Ich habe eine ganz normale Haut und interessiere mich für die Produkte von Lush. Kennt ihr die Cremes, Masken und so weiter...was könnt ...
Hallo alle miteinander! Ich wollte hier mal fragen ob zufällig jemand von euch Kosmetikprodukte von der Marke Herbalife benutzt. ...
Hallo Leute! Ich habe jahrelang immer nur teures Marken Make Up benutzt, aber jetzt das erste Mal einen Mascara von dieser ...
Hallo ihr Lieben! Kennt ihr die Kosmetik-Marke Clinique? Die Produkte sind so weit ich weiß recht teuer, aber sollen auch sehr ...
Hallo ihr Lieben! Ich benutze zurzeit noch fast ausnahmslos Produkte von Maybelline Jade, bin aber nicht immer so ganz zufrieden ...
Sind teure Kosmetika aus der Parfümerie wie Chanel z.B. wirklich besser, als die Produkte aus dem Drogeriemarkt (Manhattan usw)? Die ...
Ich möchte geren meine Glitzer Pigmente zu einem Lidschatten pressen. Wie kriege ich das am besten hin? Kennt jemand eine "idiotensichere" ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren