Angenehme Praxis gesucht
Wie kann ich erkennen ob es sich um eine saubere und gute Zahnarztpraxis handelt? Kann man sich auf den äußeren Eindruck verlassen?
Wie kann ich erkennen ob es sich um eine saubere und gute Zahnarztpraxis handelt? Kann man sich auf den äußeren Eindruck verlassen?
Hallo Gabriele,
recherchiere doch einfach mal online, ob die Zahnarztpraxen, die dir sympatisch erscheinen auch eine Website haben. Viele davon habe auch Bilder von der Praxis online. So kannst du dir schonmal einen ersten Eindruck verschaffen. Ansonsten würde ich vielleicht einfach zur Terminvereinbarung vorbeischauen und mich in diesem Zuge schonmal ein bisschen umschauen.
Hallo! Meine Mutter sagt, daß ich nachts mit den Zähnen knirsche. Morge muß ich zunm Zahnarzt, ich denke, daß er Spuren an meinen Zähnen ...
Hallo! Ich weiss ja, daß Säure in Süßigkeiten und Limos den Zähnen schaden. Aber wie ist das mit den Säuren in Früchten? In Äpfeln, ...
Ich habe gehört, im Ausland, v.a. in Ungarn, sollen Zahnbehandlungen viel günstiger sein, als bei uns in D. Allerdings sagen manche, dass ...
Hallo zusammen, langsam beginne ich mir Sorgen zu machen. Ich war jährlich meinen Stempel holen und habe damals im den letzten Jahren 1x ...
Meine Tochter ist jetzt sieben und ich war letztens mit Ihr beim Zahnarzt. Eins ist mir dabei in Erinnerung gekommen, bei mir wurden früher als ...
Hallo! Heute hat mir mein Zahnarzt geraten, alle 4 Weisheitszähne ziehen zu lassen. Ich habe jetzt schon Panik vor dieser OP. Meine Frage ...
Ich gebe ja zu, dass ich Angst vor dem Zahnartztermin habe. Aber ich brüte gerade wohl irgendwas aus, denn ich habe leicht erhöhte ...
Bei einer Zahnbehandlung wurden die Zähne meiner Freundin geröntgt und dadurch Karies entdeckt. Von diesem Verfahren habe ich noch nie ...
Hallo! Ich muß mich leider einer Zahnbehandlung unterziehen, die ich aus eigener Tasche zahlen muß. Wie sieht es aus, wenn ich auf die Narkose ...
Hallo! Heute morgen hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Rad und bin mit dem Gesicht an eine Hauswand geknallt. Es ist zum Glück nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren