Ich hab keine eigene erfahrung mit angorawäsche, ich glaube aber dass Anna recht hat und in normalen situationen doppelrippwäsche den gleichen dienst tut.
Und wenn du dann noch bedenkst, dass du angorawäsche nur wie wolle waschen und trocknen darfst, dann denke ch echt, dass sich das nicht lohnt.
Darum hab ich auch keine.
Hallo Thorsten,
ich hab solch teure Unterwäsche mal für meinen Sohn gekauft.
Würde es heute nicht mehr tun.
Baumwoll-Doppelripp Unterhosen tun den gleichen Dienst
und sind günstiger
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Lange Unterhosen wieder in?
Hallo, ich habe festgestellt, dass doch mehr Männer bei diesem Wetter lange Unterhosen tragen, als ich bisher glaubte. Ich war am ...
- Es ist wieder soweit
Hallo, am 1. September beginnt wieder die Zeit der langen Unterhosen. Das kenne ich seit meiner Schulzeit. Pünktlich zum 1. September legte ...
- Die langen
Hallo, bin durch zufall auf dieser seite gelandet.bin 58 jahre alt und denke, schon etwas erfahren.bin auf dem lande aufgewachsen und lebe hier ...
- Neue lange Unterhose
Hallo Ich habe mir heute eine super coole lange Unterhose gekauft, die ist so cool, dass es fast zu schade ist, diese Unterhose nur unter ...
- Unterhose unter langer Unterhose
Beim duschen nach der Arbeit fällt mir immer auf, daß meine Kollegen unter der LUH noch eine Unterhose tragen(Boxer, Slip oder Retro)Da ich ...
- Lange Unterhosen und Knubbel
Hallo, habe gelesen, dass für einige die Knubbel die sich bei langen Unterhosen bilden ein Problem zu sein scheint. Warum eigentlich? Soll ...
- Lange Unterhosen nur bei kalten Temperaturen?
Frage an die Jungs hier: Meine Mutter besteht darauf, daß ich ab Oktober bis ende März lange Unterhosen anziehe. Wenn es richtig kalt ist, ...
- Lange Skiunterhose für Männer sexy?
Mein Mann weigert sich beharrlich im Winter lange Unterhosen anzuziehen, lieber liegt er dann krank im Bett! Nun habe ich gerade sportliche ...
- Einteiliger Unteri
Hallo Wer von Euch trägt bei diesen tiefen Temperaturen einen Einteiligen Unteri? Ich trage zurzeit einen dunkelblauen aus ...
- Lange Unterhose bei Tchibo
Hallo, vor ein paar Wochen gab es bei Tchibo lange weiße Feinrippunterhosen am Angebot. Nun habe ich auf der Tchiboseite gelesen, dass ...