Angst nicht mehr Schwanger zu werden

Hallo..
Ich hatte einen Schwangerschaftsabbruch vor 3 Jahren mit Vollnakose..
Hatte einen Termin zur Nachuntersuchung bekommen, bin aber nicht hingegangen..
Seit eineinhalb Jahren habe ich einen Neuen Mann, eine Glückliche Bz..
Seid ca 8 bis 9 Monaten haben wir gewollt ungeschützten Verkehr.
Trotz untersuchung vom FA und bestätigung das ich theoretisch fruchtbar bin passiert nichts.
Kann es sein das zwar alles in Ordnung ist, dass ich aber nun doch andere Hilfsmittel nutzen muss um Schwanger zu werden.. (Befruchtung durch FA)

Antworten (1)

Hallo

Eine Abtreibung hat keinen Einfluss auf weitere Schwangerschaften.

Natürlich kannst Du z. B. den Weg gehen einer Befruchtung durch den FA. Wir selber haben, nachdem alles nichts brachte, ein Kind adoptiert.

Wünsche Euch alles Gute.

Lieben Gruss

tm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema