Kann man in der 3.-4. Woche einen Schwangerschaftsabbruch medikamentös machen lassen?

Hallo alle zusammen, ich bin schwanger und wollte wissen wie es abläuft mir eine medikamentös Abbruch, ich war schon bei FA und eine Beratungsstelle am Montag habe ich einen Termin bei der Klinik. Ich bin nur noch am weinen.

Antworten (2)
Möglich

Hallo

Ein medikamentöser Abbruch in der 3.-4. Woche ist besser als eine Absaugung. Eine Absaugung ist ab der 8. Woche zu empfehlen.

Freundlichen Gruss

tm

Heute schon?

Hallo,
du klingst sehr unsicher und traurig, und bist nur am weinen.
Und trotzdem willst du heute schon mit den Medis abtreiben? Auch wenn du noch nicht mal recht weißt, wie das alles abläuft. Das macht mir jetzt richtig Gedanken. Hey, ist das nicht zu schnell für dich? Wär es nicht besser, du würdest heute nicht hingehen, sondern dir erstmal alle Infos zusammen suchen und in Ruhe nochmal drüber nachdenken?
Wer ist denn bei dir und kümmert sich um dich? Und was ist mit deinem Freund? Erzähl doch mal;-)
Wenn du noch Fragen hast und Infos brauchst, dann ruf doch bei der kostenfreien Hotlinenummer von Profemina.de an. Die nehmen sich echt viel Zeit für dich und du kannst da nochmal über alles, was dich jetzt so belastet reden. Da bekommst du jede Frage beantwortet!
Die Nummer schick ich dir gleich mit, okay! 08000 60 67 67
Ich hoff, dass du es noch liest.
LG Sina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema