Eifersüchtig nach Abbruch

Hallo an alle. Ich hatte vor 3 Tagen eine Abtreibung mein Partner war dabei als Unterstützung für mich. Seitdem ich aus dem Op raus kam und wieder ansprechbar war bin ich eifersüchtiger als davor und fühle mich irgendwie unattraktiv und denke wenn er mich anschaut denkt er nur mein Gott sie hat abgetrieben. Ich habe dafür überhaupt keine Erklärung weshalb ich mich so verhalte ich schiebe es immer wieder auf die noch vorhandenen Schwangerschaftshormone. Ich weis nicht ob die noch so stark vorhanden sind um das damit erklären zu können. Kann mir das jemand von euch verraten? ;) danke euch schonmal im vorraus. Lg

Antworten (1)
@Caroline

Hallo Caroline,
Dein Freund hat Dich bei der Abtreibung unterstützt und nun merkst Du dass Deine Gefühle ihm gegenüber sich geändert haben.
Kann es sein, dass Du dies so empfindest, wie Du es in Deinen Freund hineininterpretierst?
Kannst Du mit Deinem Freund über die Abtreibung reden?
Es kann sein, dass die Abtreibung sich zwischen Euch geschoben hat. Damit Du mit dem ganzen Erlebten nicht alleine dastehst, sondern es aufarbeiten kannst, darfst Du Dich gerne an ausweg-pforzheim.de wenden. Die sind echt einfühlsam.
LG Amrei

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema