Abbruch. Keine Verurteilungen!

Hallo
Auf verurteilungen kann ich sehr gut verzichten daher lasst es bitte.

Ich bin Schwanger-ungwollt und ich möchte sie auch nicht weiter führen.

Ich habe 3 Kinder, der kleinste wird nun 1 Jahr.
Es kommt gar nicht in frage diese SS auzutragen.Und ich möchte auch das es niemand in meinem bekanntenkreis/familie erfährt.Der "mit verantwortliche" weiß bescheid und ist mit meiner entscheidung einverstanden.

Ich habe erst am 10.08 einen termin beim FA bekommen.Aber so langsam werde ich wahnsinnig.Ich habe U-Bauch ziehen habe das ziehen in der brust etc.Ich will das nicht.Nun will ich morgen nochmal beim FA anrufen und es akut machen.Das ich halt schmerzen hab etc, denn ich muss ja auch noch einen Beratungstermin ausmachen und dann dauert das ganze ja noch mal 3-4 Tage und ich muss ja auch noch zur Krankenkasse.

Viele schütteln nun den Kopf, bestimmt sogar.
Wieso hat die Frau nicht aufgepasst etc.
Das ist ein anderes Thema und muss hier auch nicht rein.

vllt. gibt es ja hier Menschen mit denen ich mich austauschen kann, die ähnliche erfahrungen gemacht haben?

Antworten (2)
Danke Amrei

Ich bin mir meiner entscheidung im klaren.Auch weiss ich das ich mein leben lang dahinter stehen muß.
Ich bin auch alt genug um keine "angst" zu haben es meiner Mutter zu erzählen.Nur ich habe angst.Ich würde es ihr so gern erzählen, weil ich mich besser fühlen würde.Und sie an meiner seite dann "hoffentlich" ist.Ich weiss nur nciht wie? wie sage ich ihr das?Freunde.nja habich nicht und der bekanntenkreis muss sowas nciht erfahren.

@LtDen

Hallo LtDen,
ich schüttle nicht den Kopf, denn dazu habe ich keinen Grund. Du hast Dich zu einer Abtreibung entschlossen, und willst diese nun so schnell wie möglich und ganz heimlich hinter Dich bringen. Du willst dass es niemand erfährt, aber vor Dir selber kannst Du Dich nicht verstecken. Es ist eine Entscheidung, hinter der Du Dein Leben lang stehen mußt. Und wenn Du es ohne Wissen anderer Leute machst, dann kann es sein, dass Du Dein ganzes weiteres Leben Deine wahren Gedanken und Gefühle verstecken mußt, und dies kann elend einsam machen. Du spürt nun die ganze Veränderungen an Deinem Körper und dies weckt in Dir Panik. Gerne darfst Du darüber mit ausweg-pfporzheim.de reden, da bist Du vor Verurteilungen sicher, denn die sind einfühlsam und fit.
Amrei

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema