Abgetrieben - Fühle mich so schlecht

Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt, mit meinem Freund erst seit kurzem zusammen ,
Es muss also bei den ersten malen passiert sein als ich mit ihm geschlafen hab
Und schwanger wurde!
Ich habe meine Tage sehr unregelmäßig mir also nichts dabei gedacht
Als sie mal aus blieben .. Dann im Urlaub jeden morgen übergeben ich schob es auf das essen dort Sonnenstich usw. Dann stellte ich in der 12 Woche fest das Ich schwanger war !wir entschieden uns es nicht zu bekommen wir sind beide noch in der Ausbildung und zu Jung! Und trotz der Vernunft kann ich es nicht vergessen als die Ärztin mir das erste mal mein Baby zeigte ich weiß nicht was da mit mir passiert ist meine Vernunft war weg und ich habe nur noch mit meinem Herzen gedacht .. Trotzdem bin ich vorgestern nach Holland Gefahren mit meinem Freund und habe es weg machen lassen ich fühle mich so leer und Herz los .. Ich habe das Gefühl ich habe es nicht mehr verdient glücklich zu sein schließlich habe ich mein Baby umbringen lassen .. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll ich fühle mich so schlecht ...

Antworten (2)
@Leonie

Du hast eine Abtreibung hinter Dir und weißt jetzt gar nicht, wie Du damit umgehen sollst.
Du stehst mit Deiner Erfahrung nicht alleine da. Denn die logischen Argumente des Verstandes zählen häufig anschließend wenig, wenn das Herz weh tut.
Jetzt da das Ganze vorbei ist, fängt Dein Herz an zu sprechen. Laß die Trauer zu, denn Du hast eine Verlusterfahrung hinter Dir. Gerne kannst Du Dich auch an ausweg-pforzheim.de wenden, die werden Dich auf dem Weg der Aufarbeitung begleiten. Dies ist kein leichter Weg, aber ein lohnender. Damit Dein Leben bald wieder hell und froh sein kann.
Amrei

135790
Dieses Thema ist nicht gerade einfach...

Auf der einen Seite hast du ein Baby nicht bekommen, aber auf der anderen Seite bist du ja in der Ausbildung.
Von daher ist es ja eine Zwickmühle, schlecht brauchst du dich dabei nicht zu fühlen.
Solche Entscheidungen sind immer Abhängig von der Situation und diese war halt im Moment nicht gerade passend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema