Habe 2 kinder und weis nicht was ich machen soll

Ich habe am dienstag einen schwngerschaft abbruch

aber ich mache es weil ich schon 2 kinder habe und ich 20 jahre alt bin
Und ich noch arbeiten gehn will meine kinder sind 2 und 1

ich konnt nichts dafür das es passiert ist habe die pille genommen aber es hat trotzdem geklapt also

ich würde mich freuen was ihr davon hält

oder was ich machen sol ich weis nicht was ich machen so

Antworten (3)
@Aysin

Hallo Aysin,
schön, dass Du Dich hier wieder zu Wort meldest.
Hast Du Deine Abtreibung schon hinter Dir? Oder welcher Dienstag war gemeint?
MfG Amrei

Hallo

Also as ist ja das problem ich gehe ja nicht mal arbeiten ich muss mir erst noch was suchen.

aber durch die kinder habe ich das alles nicht geschaft und die sind bald so weit in den kinder garten zu kommen

@aysin

Hallo Aysin,
ich persönlich kann Dir eine Abtreibung nicht empfehlen, denn es kann für Dich zu einer Verlusterfahrung werden, die Dich über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten kann.
Es ist logisch, dass Du mit 2 kleinen Kindern manchmal an Deine Grenzen kommst, aber es kann Dir mehr Kraft kosten die Abtreibung aufzuarbeiten, als 3 Kinder großzuziehen.
Du weißt nicht was Du machen sollst. Aber es kann gar nicht darum gehen, was Du machen sollst, sondern darum, dass Du eine Entscheidung treffen kannst, auf die Du in vielen Jahren stolz sein kannst. Du weißt nicht wie es mit 3 Kindern gehen kann. Gerne darfst Du Dich zur Erarbeitung einer Perspektive bei ausweg-pforzheim.de wenden, denn die stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Die besprechen mit Dir wie es weiter gehen kann.
Das Arbeiten wäre nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben. Wo hast Du denn die anderen 2 Kinder untergebracht, während Du arbeitest. Wäre dies nicht auch ein Platz für Dein 3. Kind
MfG Amrei

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema