Abbruch in der 14 Woche wegen Fehlbildung

Hallo ihr lieben! Ich und mein sind seit 16. Jahren verheiratet und es hat nie geklappt! Dann bekam mein mann die diagnose akute Leukemie! Meine Tage blieben aus und ich machte einen Test, der positiv war wir freuten uns beide sehr! Danach der nächste schock , unser baby hatte eine fehlbildung , und nicht überlebensfähig! Abtreibung oder nicht? Mein Mann im lkh und ich alleine! Mein Mann und ich redeten und kamen zum entschluß abtreiben! Es war das schrecklichste erlebnis für mich und würde wenn es eine chance für mein baby gegeben hätte , nie wieder tun! Mein spatz kam natürlich zur welt, mit 10cm und 50g

Antworten (1)

Ich bin 31 Jahre. Und habe bereits 2 kinder. Mein Sohn dreieinhalb u meine tochter anderthalb. Ich habe das PvP Syndrom u bin nur mit Hormone schwanger geworden. Nach den Geburten ging es mir schlecht. Physisch seelisch nervlich!!!! Meine Tochter war gut überlegt ich wusste was auf michbzukommt. Mein Mann Unterstützt michbsuper. Nach einem h ging ich auch wieder an zu arbeiten...... Mein Leben perfekt Geburten u co vergessen!!!! Verhüten wieso hab ja PvP Syndrom u zwei Ärzte meinten unabhängig wäre wie ein Sechser im Lotto. Im Juni mal zur Kontrolle mal über Verhütung sprechen.....
Dann der us... Sie sind schwanger. Tut ihm war klar ich bekomme dieses Kind!!!!
Für mich stand alles Kopf ich war bereits in der neunten Woche....
Mein Mann war mit bei der Beratung.... Und Entschluss stand fest. Ich könnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden dieses Kind zubekommen.... All das nochmal durch zu machen....
Ich hab nur geweint u fühlte mich alleine .... Letzten Donnerstag der abbruch!!!!
Ich war in der Kabine alleine...
Als ich im op war hatte ich Panik Entschuldigte mich bei meinem Fall für alles. Ich fühlte mich soll man den kind. Ich hatte das Gefühl es wusste ich Handel aus Liebe. Es versteht mich.
Es ist vorbei. Und jetzt ist ein Teil von mir mitgestorben.
Ob ich es bereue... Mmh Nein doch mein Gewissen spricht mit mir.
Ich trauere um mein kind. Ich werde meine zweite Tochter (es sagt mir mein Gefühl!) Niemals lachen hören niemals in den Arm nehmen. Keine substantielle miterleben. Ist das normal. hormonabfall

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema