Montag Termin zur Abtreibung

Hallo,

Ich bin in der 8ssw und mein Freund will das Kind nicht.Er sagt dass es zuviel für uns wird.Wir haben 4 Kinder 2 davon sind von meinem Ex-Freund.Er sagt entweder treibe ich das Kind ab oder er verlässt mich und dann stehe ich alleine da.Ich habe weder Familie noch sonst jemanden der mir helfen könnte.Zur Zeit bin ich im Erziehungsjahr.

Habe am Montag einen Termin im Kh und ich habe solche Angst davor.Ich kenne die ganzen Bilder einer Abtreibung habe Videos gesehen.Ich kann das nicht.Ich kann kein Leben beenden das nicht einmal den Hauch einer Chance hatte :(

Antworten (2)
@Mizz

Hallo Mizz,
Du steckst gerade in einer fießen Zwickmühle, zwischen Deinem Freund und Deinem ungeborenen Kind. Aber es kann nicht darum gehen, was Dein Freund will, denn es geht um Dich. Das Kind wächst in Dir heran und Du hast schon alle möglichen Informationen eingeholt. Es ist gut, dass Du Dich informierst. Denn nur so landest Du nicht da, wo Du gar nicht hin willst.
Und Du spürst, dass Du nicht den Weg der Abtreibung gehen kannst. Dann lass es sein, eine Abtreibung für einen anderen lohnt sich nicht. Könntest Du es Deinem Freund je verzeihen, dass er Dich um dieses Kind gebracht hat?
Du hast Angst vor dem Termin am Montag, diese halte ich für berechtigt, denn eine Abtreibung kann für Dich zu einer Verlusterfahrung werden, die Dich körperlich und psychisch belasten kann. Du hast jedoch nirgend in der Familie Hilfe und hast Angst alleine dazustehen. Gerne kannst Du Dich an ausweg-pforzheim.de wenden, da kannst Du eine Perspektive erarbeiten, wie es auch mit diesem 4. Kind gehen kann. Sage Deinem Freund wie wichtig er Dir als Vater für dieses KInd ist. Denn ernstgemeinte Komplimente erweichen manches harte Männerherz.
MfG Amrei

Mizz

Du solltest dir wirklich überlegen ob das willst, viele frauen verkraften ein abtreibung nicht und ob dein partner dir das wirklich wert ist.
Du hast noch andere möglichkeiten rede mit dem Jugendamt, und mit der caritas die Helfen dir sicher egal in welcher lage du bist.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema