Was ist los mit mir? :(

Hallo ihr lieben!
Ich habe mich an euer Forum gewandt, in der Hoffnung das mir hier jemand einen Rat geben kann. Ich bin seit ein paar Tagen ziemlich aufgekratzt.
Also : Ich hatte Ende Mai (am 27.) eine Abtreibung durchführen lassen. Danach hat es dann 6 Wochen ca gedauert bis ich meine erste Periode bekommen hab, das war ca am 10ten Juli. Da hatte ich dann wieder Brustschmerzen, Übelkeit, Durchfall. Also quasi SS Symptome. Danach den Monat kam die Periode ohne das ich es gemerkt habe, am 6ten August (schmerzen erst 2 Tage später). Und diesen Monat bin ich soooo unsicher :( Also, ich habe mich darauf eingestellt meine Tage am 6ten zu bekommen... ich bekam am 5ten schon Unterleibsschmerzen, Brust ziehen, Übelkeit, Völlegefühl. Also WIEDER SS Zeichen. Am 6ten hatte ich beim abputzen schleim mit etwas Blut.. und so geht das schon die ganzen Tage. Es läuft einfach nichts ab (sorry für die genaue Beschreibung :() Wenn ich aber mal fühle (untenrum) dann hab ich schleimiges Blut am Finger.. Mal helles, mal dunkles. Und ich habe immer typische Mens schmerzen (Heute hab ich das seit 4 Tagen, die Brustschmerzen usw sind wieder weg). Ich hab totale Panik und mach mich verrückt. Ich muss dazu sagen das ich generell die letzte Zeit sehr unter Strom stehe, da ich eine Therapie mache usw. Kann es sein das mein Hormonhaushalt noch nicht richtig eingependelt ist? Ich hoffe ich bekomme keine Anfeindungen :/ Ich wäre gerne schon längst beim Arzt gewesen, aber der hat erst am Dienstag für mich Zeit. Achja, komischerweise hab ich abgenommen (bin etwas mollig).
Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben :( Ich werde noch wahnsinnig!
Vielen Dank :)

Antworten (2)
Huhu

Hallo,

zu deinem Problem an sich kann ich dir leider gar nichts sagen. Das einzige was ich dir aber Raten würde ist, dass du dir richtige Professionellen Rat suchst bei einem arzt, Therapeut, etc. pp. Oftmals haben körperliche Probleme auch mit Seelischen Problemen zu tun. Wenn also körperlich gesagt werden sollte, vom Hausarzt z.B., das alles in Ordnung sein müsste, kannst du mir ihm / ihr dann ja auch weitere Möglichkeiten besprechen bzw. solltest es dann auch selber ansprechen. Auch wenn du schon in Therapie zu sein scheinst. Dann solltest du eher da deine Probleme ansprechen als nun in einem Forum wo irgendwelcehe Möchtegerntipps gegeben werden. Nur weil es bei Person A geholfen hat, es so verlaufen ist, muss Person B nicht dasselbe haben bzw. es gleich verlaufen. Von daher wäre eine seriöse Meinung sowieso eher unwahrscheinlich hier.

Schade

Schade :( hab gehofft jmd könnte mir etwas sagen :((

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema