Starke Blutungen 9 Stunden nach medikamentösem Schwangerschaftsabbruch

Hallo ich hatte heute einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch. Ich habe die Medikamente vor 9 Stunden genommen und habe immernoch extrem starke Blutungen. Ich habe nun Angst dass das nicht aufhört. Soll ich bereits ins Krankenhaus wegen des Blutverlustes oder ist das normal?
Danke für die Antworten

Antworten (1)
Blutungen

Hallo

Blutungen bei einer medikamentösen Abtreibung sind normal. Sie entsprechen solchen bei einer stärkeren Regelblutung. Nur bei einer auf 1000 Frauen ist die Blutung so gross, dass eine Bluttransfusion nötig wäre.

Ich hoffe, es geht Dir unterdessen gut und Du hast trotz allem ein schönes Weihnachtsfest.

Freundlichen Gruss

tm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema