Versuche nach zwei Schwangerschaftsabbrüchen wieder schwanger zu werden

Hallo!

ich hatte schon zwei schwangerschaftsabbrüche aber da war ich erst 16. jahre alt ich wusste nicht was ich machen sollte meine eltern hatten mich unterdruck gesetzt und den beiden kindern konnte ich eh nichts bieten.
ich lese immer die berichte von anderen. weil ich angst habe gar keine kinder mehr zu bekommen.ich bereue heute alles was ich früher getan habe.
ich fühle mich manchmal wie eine mörderin wo leben wesen umgebracht hat.

ich versuche schon seit einem jahr schwanger zu werden aber ohne erfolg.

lg nadine23

Antworten (2)
@Nadine23

Hallo Nadine23,
es tut mir unenldich leid zu lesen, wie verzweifelt Du gerade bist.
Aber eine Zeit von 12 Monaten ist noch nicht lange, dies kann 1, 5 Jahre dauern. Aber Du kannst auf jeden Fall zu einer Kinderwunschklinik gehen, da bist Du in guten Händen.
Aber dabei bricht Deine Vergangenheit wieder durch und Du bereust sie. Wenn Du sie aufarbeiten möchtest, kannst Du Dich gerne an ausweg-pforzheim.de wenden. Die
werden Dich auf diesem schweren Weg begleiten. Es ist ein lohnender Weg. Dass Dein Leben wieder hell und froh werden kann.
MfG Amrei

Hi

Ich kenne dieses gefühl habe auch zwei abtreibungen hinter mir einmal
vor 7 jahren und einmal vor 8jahren seitdem klappt es nicht mehr! Meine frazenarztin sagt es sei aber alles in ordnung bei mir. Habe im mai jetzt einen terminbei einem urologin mit meinem mann vllt liegt die ursache ja beim mannallerdings war ich vorher ja auch schon zweimal svhwanger vom selben partner! Würde es an deiner stelle auch mal mit nem urologen probieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema