Wer hat Erfahrung mit örtlicher Betäubung bei der Abtreibung?

Hallo ist bin 14 Jahre alt und in der 11.woche Schwanger. Es war nicht mein Wille was du passiert ist, wenn es kommt nicht nur einer in Frage. Mehr will ich nicht du zuschreiben .

Der abruch muss in örliche betäubung gemacht werden. Ich haben mit Nieren zu tuen .

Ich bekommen auch nicht die Tablette vor .

Termin ist am Montag für das Gespräch und den Eingriff.
Meine Mutter wird mit kommen. Zum Eingriff und danach aber meine Beste Freundin.

Fragen :
- Wie läuft das genau ab
-was muss ich an schmerzen erwarten ,
wie lange dauert das.
Ist das wie beim Freuenarzt.

Wie war es bei euch?

Antworten (4)
Wie ist es verlaufen?

Hallo Sandra

Ich habe Deine Zeilen erst jetzt gelesen.

Wie ist der Termin verlaufen? Alles halb so schlimm? Konntest Du die Schmerzen aushalten resp. bekamst Du genügend Schmerzmittel? Die Spritzen taten wohl nicht so weh?

Hoffe, es geht Dir gut.

Freundlichen Gruss

tm

Termin

Ist morgen um 9.00 Uhr .
Ich habe schon Angst .
ich hoffe es wird nicht so schmerzhaft .
Tuen die Spritzen weh

Termin schon gehabt?

Hallo

Hattest Du den Eingriff bereits?

Falls ja, wie ist es gelaufen?

Die Schmerzen sind erträglich. Hast Du welche, gibt Dir der Arzt Medikamente. Der Eingriff selbst dauert 5-10 Minuten.

Hoffe, es geht Dir gut.

Lieben Gruss

tm

AW

Hallo Sandra,

Ich hatte es auch. Muss aber gleich sagen, das ich dazu gedrängt wurden bei .
Wenn du das selbst willst denn ist es gut .
Lesen meine Beträgen unter
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Schwangerschaft/Teenagerschwangerschaft/Forum/191319.php

da bkommtst du mehr infos. kannst mir gerne schreibe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema