Brustschmerzen und Dauerblutung nach Abtreibung

Hallo zusammen,

ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Abtreibung in der 7. SSW mit der Abtreibungspille Mifegyne. Am Abend nach der Einnahme des Prostaglandins habe ich, wie meine Frauenärztin mir bereits empfohlen hatte nach Jahren wieder mit der Einnahme der Pille Valette begonnen. Meine Probleme sind allerdings, dass ich jetzt schon seit 3 Wochen (also seit dem Abbruch) durchgehend blute, seit letzter Woche Unterleibsschmerzen und seit heute auch noch Brustschmerzen bekommen habe. Ist das normal? Ich war vor 2 Wochen bei meiner Gyn und sie meinte, dass alles sowweit in Ordnung sei, die Gebärmutterschleimhaut sich zwar noch nicht vollständig gelöst hätte und die Gebärmutter auch noch etwas vergrößert sei, aber dass das bei der nächsten MOnatsblutung wieder weg sei. Jetzt müsste ich eigentlich meine Monatsblutung bekommen, da ich gerade Pillenpause habe. Weiß jedoch nicht, ob sie das ist, da ich ja wie gesagt, seit 3 Wochen schon blute.

Kann mir vielleicht hier jemand von euch helfen und sagen, ob das alles normal ist und ich meiner Gyn trauen kann??

Wäre euch echt sehr dankbar für eure Antworten.

LG, sweeti21wpt

Antworten (1)
Vllt kann ich dir weiter helfen

Ich habe auch vor kurzem einen abbruch gehabt ich habe dort einen zettel bekommen dort steht drauf dass es normal is dass man 14 tag nach dem eingriff noch blutungen hat!! und auch dass man erst nach 4-6 wochen wieder die ersta blutung kommt!! ich würde einfach mal zu einem anderen gny... gehen und schauen was der zu deinem problem sagt!!vllt kannst du mir auch bei meiner frage helfen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema