Ist weißer Ausfluss nach Schwangerschaftsabbruch normal?

Vor einigen Monaten hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch und soweit soll nach Aussage meines Arztes alles gut verlaufen sein. Allerdings habe ich seitdem ungewöhnlich weissen, schleimigen Ausfluss. Ist das nach so einem Eingriff normal und geht das wieder vorbei oder hat dies andere Ursachen? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Sandra

Antworten (1)

Du könntest dir durch dein Eingriff eine Infektion eingehandelt haben. Ein Abstrich beim Gynäkologen sollte das klären. Ansonsten ist Ausfluss hormonell bedingt. Es kann sein, dass sich eine Hormone erst einmal wieder auf ihren Ursprungszustand einstellen müssen, das dauert immer etwas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema