Abtreibung - ich weiß nicht mehr weiter!

Nachdem mit meinem Exfreund schluss war, haben wir noch einmal miteinander geschalfen. Zu dieser Zeit nahm ich Antiboitika und bin schwanger geworden! Ich hab mich so hin und her gequält und hab es abtreiben lassen! Ich bin 21 Jahre alt und noch in der Ausbildung. Das Kind hätte keine Zukunft gehabt und alleine hätte ich das gar nicht schaffen können.

Ich konnte keinen davon erzählen und hab das ganz allein durchgezogen. Nur die letzten Wochen ging´s mir als schlechter und ich hab mich gefühlt, als ob mir jemand die Luft abschnürrt! Vor zwei Wochen hab ich das einfach nicht mehr ausgehalten und hab das meinem Ex Freund gesagt! Der war so geschockt dass er erst mal zu meiner besten Freundin is un d ihr alles erzählt hat! Mittlerweile ist es so schlimm dass mich keienr mehr anschaut, meine Freundin ist einfach nur enttäuscht dass ich ihr nichts erzählt hab und alles in mich reingefressen hab und mein exfreund hasst mich dafür! ich komm einfach nicht mehr an ihn ran! Mir gehts schlimm genug, ich sehe überall nur noch baby´s und träume jede NAcht davon! Ich dachte dass ist das beste für alle wenn ich das keinem erzähl aber mich zerreist das! Ich hab ihm jetzt einen Brief geschrieben, ich will ihm das doch nur versuchen zu erklären! aber keine Reaktion. weder von ihm noch von meiner freundin! Ich weiss nicht was ich machen soll, ich hab die wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren!

Antworten (5)
;(

Ka was manche hier von sich geben es ist einfach nur wiederlich wenn du keine besseren argumente hast dann schreib einfach nix dazu ....ich hätte genau die selbe entscheidung getroffen wie "NA" und wenn es wirklich deine beste freundin wäre würde sie das verstehen un wäre nicht enttäuscht sondern würde zu dir halten...ich hab im moment das selbe mit meiner 14-jährigen schwester die schwanger geworden ist un zurzeit in der 7 woche is und von ihren "freun" unter druck gesetzt wird.....

Na

Wenn ich diese geheuchelten Beiträge hier lese wird mir schlecht. Keine Ahnung vom richtigen Leben, zu viel Schmalz-Fernsehen geschaut, oder?
Steh zu Deiner Entscheidung. Ich pflichte Anita bei, löse Dich von Deiner sogenannten guten Freundin. Vielleicht kannst Du mit einer Therapeutin/Therapeuten konstruktive Gespräche führen. Ich drück Dir die Daumen, daß Du Dich bald wieder besser fühlst. Liebe Grüße Gelli

Re

Meiner Meinung nach müsste man die ungeborenen Kinder schützen und auch alles andere mehr als Frauen, die abtreiben.

Spinnst Du?

Also "Re" du spinnst wohl! Das Mädel quält sich schon genug rum da mußt du nicht auch noch kommen!
"Na", auf solche Urteile kannst Du verzichten.
Du wirst selber am besten wissen wie Du damit umgehen kannst.
Und wenn Deine "beste" Freundin enttäuscht von Dir ist - sorry, aber dann such Dir mal ne andere Freundin.
Ich würde meine Freundin nicht so hängen lassen. Das ist ja abartig.
In solchen Situationen lernst Du, wer Deine Freunde sind.
mal ehrlich: Wär Dein Ex bei Dir geblieben wenn er von dem Baby gewußt hätte????? Und wär das besser gewesen????
So hat die kleine Seele noch eine Chance woanders auf die Welt zu kommen.

Du hast eine mutige Entscheidung getroffen. Ich hätte das nicht gekonnt.

Laß Dich nicht beirren, Du weißt, es war das Beste so.
Für Dich und für das Kind.

Fühl Dich gedrückt, Du arme Kleine!
Anita

Re

Ich finde es auch gut so und zur Schonung meiner Nerven werde ich jetzt nicht schreiben, was ich über dich denke. Soll dir das doch dein Ex-Freund sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema