Lusttropfen.

Also ich habe ein großes Problem.
Ich hatte vor einer Woche sex mit "meinem Freund" und er hat kein Kondom benutzt.
Jetzt ärger ich mich darüber sehr.
Ich habe angst das ich durch Lusttropfen schwanger bin weil er hat seinen Penis bevor er gekommen ist raus gezogen.
Aber ich habe gehört das ich trotzdem schwanger sein könnte, stimmt das?
Also für mich wäre ein Kind jetzt sehr schlimm weil ich noch keine 18 Jahre alt bin.
Und mich nicht gut um das Kind kümmern könnte denk ich mal.
Und ich denke das mir " Mein Freund" nicht wirklich helfen würde.

Also Bitte antwortet mir auf meine Frage es ist sehr wichtig.!
Danke schon mal (:

Elly.

Antworten (4)
.

Upps, naja, dem Datum nach hat mein Eintrag nun auch nicht viel gebracht, sry

Tjaaaaaaa..

Du haettest dir auch direkt die Pille danach holen koennen,
ebenso ist kein Kondom zu verwenden einfach total unvernueftig, vor allem wenn du schon "mein Freund" schreibst, klingt auch nicht ueberzeugt.
Hilft nur eins, n Test machen, gibt es schon fuer bereits 5€ im Einkaufszentrum.

@Elly

Hallo Elly,
es gibt nichts grauseligeres, als die Ungewißheit, wenn man nicht weiß, ob man schwanger ist. Am besten machst Du einen Schwangerschaftsfrühtest, mit Morgenurin der ist am Intensivsten. Ein Kind kann man auch bekommen, wenn man noch nicht 18 ist, auch junge Mütter haben ihre Vorteile. Aber Du hast Angst, dass Du es dann nicht richtig versorgen kannst. Dir fehlt dien Perspektive wie es mit Kind laufen kann. Mache, 10-12 Tage nach dem GV den Test, sollstest Du schwanger sein, kannst Du Dich bei ausweg-pforzheim.de melden. Denn die sind einfühlsam und fit. Damit Du eine Perspektive für Dich mit Kind erarbeiten kannst, die geben Dir praktische Hilfe und Rat. Also Kopf hoch, auch im Falle einer Schwangerschaft, wäre dies kein Weltuntergang. Dein "Freund" kann sich nicht so ganz herausziehen aus seiner Verantwortung. Er müßte Dir monatlich einen Betrag zukommen lassen. Denn zu einer Zeugung gehören immer 2 Menschen.
MfG Amrei

Moderator
@Elly

Es ist möglich das du Schwanger bist, obwohl die Wahrscheinlichkeit immer noch gering ist. Wenn du wirklich sicher gehen willst, und nicht auf deine Periode warten kannst, bleibt dir nur einen Schwangerschaftstest zu machen. Der zeigt frühestens 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein Ergebnis. Sex ohne Verhütung ist einfach dumm, das nächste mal nur mit Gummi, oder nimm die Pille.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema